Online-Kurse

 

Minikurs "Konzentration und Aufmerksamkeit für Kinder"

 

Anmeldung Konzentration für Kinder

 

Dieser Kurs ist geeignet für dich, wenn

 

... du Angst hast, dass sich dein Kind zu wenig konzentrieren kann.

... du nicht weißt, wie lange sich dein Kind konzentrieren sollte.

... du Angst hast, dass dein Kind in der Schule nicht mitkommt, weil es zu wenig konzentriert ist.

... du auf der Suche nach spielerischen Konzentrationsübungen für dein Kind bist.

 

 

 

Der Kurs ist ein Selbstlernkurs, das heißt, du kannst jederzeit auf die Inhalte zugreifen und in deinem Tempo lernen. Du bekommst viele praktische Übungen, die ihr in der Familie ausprobieren könnt und die deinem Kind dabei helfen, sich besser zu konzentrieren.

 

 

Ich freue mich auf DICH!

 

 

 

Der Online-Kurs für Lehrkräfte heißt: "Legasthenie-Wissen für Lehrkräfte"

 

Abo: Du bezahlst monatlich einen geringen Betrag und kannst auf alle Inhalte des Kurses zugreifen. Außerdem kannst du in diesem Zeitraum auch Fragen stellen. Jedes Monat kommen neue Inhalte dazu, somit bekommst du auch jedes Monat etwas Neues (neues Modul, Tipps, Spiele, Übungen, Aufgaben, ...).

 

 

Wenn du flexibel sein willst, immer neue Inhalte bekommen möchtest und dich mit anderen Lehrkräften, die ebenfalls an Legasthenie interessiert sind, austauschen möchtest, dann wähle das Abo-Modell. In diesem bekommst du Support von mir, solange du im Abo bist (Mindestlaufzeit 3 Monate, danach Verlängerung um jeweils 1 Monat).

 

Anmeldung Abo-Kurs (für Lehrkräfte)

 

 Mehr Infos zu den Kursen findest du hier:

 

Abo-Kurs "Legasthenie-Wissen für Lehrkräfte"

 

 

 

Das sagen Teilnehmende:

 

"Ich konnte mir aus dem Online-Kurs viele wichtige Informationen und praktische Umsetzungsmöglichkeiten für meinen Unterricht mitnehmen. Sowohl für LehrerInnen, die sich bisher wenig mit Legasthenie beschäftigt haben, also auch für Lehrkräfte, die bereits etwas Vorwissen zu diesem Thema haben, ist der Kurs geeignet, da die Module verständlich und logisch aufgebaut sind und die fundierten Infos in die Tiefe gehen und wissenschaftlich unterlegt sind. Besonders hilfreich fand ich die Kombination aus Audiodateien und schriftlichen Zusammenfassungen. Für mich als Volksschullehrerin sind die zahlreichen praktischen Beispiele und Hilfestellungen, die 1-zu-1 mit den betroffenen SchülerInnen umgesetzt werden können, ein absoluter Mehrwert für meine Arbeit." (Volksschullehrerin)

 

 

 

 

 

Ich freue mich auf DICH!