Persönliches

Business as usual
Persönliches · 11. März 2024
Was ist eigentlich “business as usual” für mich? Das klingt so banal, ist es aber gar nicht. Darüber habe ich nachgedacht, als ich die Blogparade von Lorena Hoormann gefunden habe. As usual gibt es bei mir nicht, denn es ist immer irgendetwas anders. Ich habe jede Woche 18-20 Stunden Legasthenie- und Dyskalkulietraining mit den Kindern und Jugendlichen. Das macht mir total Spaß, aber es ist nicht immer das gleiche, denn die Stunden ändern sich immer wieder. Fast jede Woche ist jemand...
Was ist Wertschätzung?
Persönliches · 19. Oktober 2023
Was ist Wertschätzung und wie erkenne ich sie im Alltag?

Vorbilder
Persönliches · 21. August 2023
Wer ist dein Vorbild? Hier stelle ich dir meine vor.
Warum mache ich das alles?
Persönliches · 04. Juni 2023
Dieser Artikel erzählt von meiner Motivation und meiner Liebe zu meinem Beruf als Psychologin und Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin.